uniforx Stream

Digitale Online-Events mit Zukunft

December 10, 2020 Sarah + Markus
uniforx Stream
Digitale Online-Events mit Zukunft
Show Notes
Dies ist die dritte Episode einer tollen Gesprächsreihe mit Sarah Torkornoo, wo wir uns den digitalen Events widmen. Klar ist das ein Thema während der Corona Krise, aber auch wenn es hier um Online-Events geht, basiert unser Gespräch auf der Erfahrung VOR der Krise. Es war schon immer eine super Idee, wenn man Events digital ergänzt und bei uniforx haben wir das 2019 schon propagiert und erfolgreich umgesetzt. Im Gespräch mit Sarah nähern wir uns auf frische Art mit praktischen Aspekten diesem Thema, welches aktuell für so viel Wirbel sorgt. Leider ist es die letzte Episode mit Sarah und ihren erfrischenden Steilvorlagen, die zum Nachdenken anregen. Jedoch besteht die Möglichkeit mit Sarah oder auch mir das nächste Projekt in Angriff zu nehmen.Support the show